Seniorenbund Landeck
Gemeinsames Mittagessen und runde Geburtstage

Die Geburtstagskinder freuten sich auf das gemeinsame Mittagessen. | Foto: Gertraud Niggler
2Bilder
  • Die Geburtstagskinder freuten sich auf das gemeinsame Mittagessen.
  • Foto: Gertraud Niggler
  • hochgeladen von Celina Leitner

Am Dienstag, den 17. Oktober 2023, versammelte sich der Seniorenbund Ortsgruppe Landeck zu einem herzlichen Mittagessen in der Bruggnerstube, um die "runden Geburtstage" einiger ihrer geschätzten Mitglieder zu feiern. Eine festliche Stimmung erfüllte den Raum, als die Anwesenden sich zusammenfanden, um diesen besonderen Tag zu würdigen.

LANDECK (clei). Es gab einen Anlass zu feiern. Der Seniorenbund Landeck feierte nicht nur einen, sondern gleich sechs "runde Geburtstage" der Mitglieder. Zu diesem Anlass reisten auch zwei Ehrengäste an, um den Senioren zum Geburtstag zu gratulieren und den ein oder anderen "Ratscher" zu haben.

Runde Geburtstage

Die Geburtstagskinder des Tages waren Obmann Sepp Schlögl und Haag Willi, die ihren 90. Geburtstag feierten, sowie Noggler Margit und Rudig Erna, die stolze 80 Jahre alt wurden. Ebenfalls im Mittelpunkt standen Strobl Bernadette und Marth Bernadette, die beide ihren 70. Geburtstag feierten. Die festliche Atmosphäre wurde durch die herzlichen Glückwünsche und guten Wünsche für die Zukunft noch verstärkt.

Hoher Besuch und Freude

Besondere Ehre wurde den Senioren zuteil, als die Landesobfrau Patrizia Zoller-Frischauf und der Bezirksobmann Pepi Raich persönlich erschienen, um ihnen zu gratulieren. Die Anwesenheit der beiden Persönlichkeiten unterstrich die Bedeutung dieser Jubiläen für die Gemeinschaft und die Wertschätzung, die den Jubilaren entgegengebracht wurde. Die Veranstaltung war ein fröhlicher Anlass, an dem die Mitglieder des Seniorenbunds Ortsgruppe Landeck ihre Wertschätzung für die Lebenserfahrung und Weisheit der Jubilare zum Ausdruck brachten. Es war ein Tag des Miteinanders und der Freude, den die Anwesenden sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Die BezirksBlätter Landeck verteilten Kipferl in Landeck
Massiv überladener Klein-Lkw in Nauders gestoppt


News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Die Geburtstagskinder freuten sich auf das gemeinsame Mittagessen. | Foto: Gertraud Niggler
Obmann Sepp Schlögl erhielt eine Auszeichnung. | Foto: Gertraud Niggler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.