Landeck bleibt Nächtigungskaiser

BEZIRK. Mit 1.315.211 Nächtigungen erreicht der Bezirk im März wiederum mit Abstand die höchste Nächtigungszahl in Tirol. Mit knapp 270.000 Gästen verzeichnet der Bezirk Landeck im März eine erfreuliche Zunahme von 16 Prozent. Die Nächtigungszahl vom Vorjahr kann allerdings auch im Bezirk nicht getoppt werden (-3,5 Prozent). „Nach dem Rekordergebnis vom Februar mit über 1,57 Millionen Nächtigungen ist auch die Bilanz im März für unseren Bezirk hervorragend“, freut sich Tourismus-Bezirksobfrau, Agnes Pregenzer.

Ischgl, St. Anton, Serfaus und Fiss liegen unter den Tiroler Top-Ten. Ischgl und St. Anton konnten zulegen und erzielen mit einem Plus von jeweils zwei Prozent tirolweit die größte Zunahme. Serfaus liegt an fünfter und Fiss an siebter Stelle. Auch Kappl, Galtür, Nauders, Ladis, Pettneu und Pfunds sind unter den Top-50-Gemeinden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.