23.10.2017, 09:10 Uhr

Landeck: Polizei forschte Graffiti-Sprayer aus

Im Stadtgebiet sprühten die Burschen Graffitis an Häuser und Gärten. (Foto: ZOOM.TIROL)

Im Stadtgebiet von Landeck wurden in insgesamt sechs Fällen Graffitis an Haus- und Gartenmauern aufgesprüht. Vier Burschen aus dem Bezirk Landeck wurden angezeigt.

LANDECK. Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Landeck konnten nunmehr vier Burschen im Alter von 13 und 14 Jahren aus dem Bezirk Landeck ausgemittelt werden, welche am 26. und 27. September 2017 im gesamten Stadtgebiet von Landeck in insgesamt sechs Fällen Graffitis an Haus- und Gartenmauern aufgesprüht hatten. Die Höhe des dabei entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt, die Burschen werden zur Anzeige gebracht. (Quelle: Polizei)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.