29.09.2017, 09:43 Uhr

16. Schratl-Saison wurde erfolgreich beendet

Die Standbetreiber blicken auf eine erfolgreiche Schratl-Saison 2017 zurück und freuen sich schon auf die Fortsetzung im Mai 2018.
O'Schratln war angesagt: Gut besucht neigte sich die 16. Schratl-Saison am letzten Donnerstag im September dem Ende zu. "Es war wieder ein erfolgreiches Jahr", bilanziert die Wochenmarkt-Gesellschaft. "Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und genau diese Geschlossenheit ist die Stärke, die uns auszeichnet", betont Bgm. Alfred Lenz, der sich nach 16 Jahren in der Funktion als Obmann auf eigenem Wunsch zurückzieht. Lenz dankte für die kollegiale und gute Zusammenarbeit und wünscht den Standbetreibern weiterhin alles Gute. Der langjährige Standbetreiber Steiri-Klösch (aus gesundheitlichen Gründen) und die Käserei Fischer beenden ihre Schratl-Karriere und dankten ebenso für die gute Aufnahme. Interessierte Aussteller können sich in der Gemeinde Heimschuh melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.