05.01.2018, 14:11 Uhr

Nichts wurde auf Schloss Seggau dem Zufall überlassen

Bestens vorbereitet war das Team von Schloss Seggau mit Dir. Andrea Kager-Schwar für die zweitägige Regierungsklausur der österreichischen Bundesregierung. Dementsprechend viel Lob gab es auch von Bundeskanzler und Vizekanzler. Bis auf den letzten Platz gefüllt mit Medienleuten und Kamerateams war auch die Pressekonferenz, bei der der Fahrplan der Regierung bekannt gegeben wurde. Bevor der Bundeskanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz Christian Strache vor das gläserne Rednerpult traten, wurde dieses noch ganz sorgfältig geputzt...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.