Feine Weine und Snacks, die ihresgleichen suchen

27Bilder

ST. PETER-FREIENSTEIN. "Das Weinerlebnis ist für mich, genau den richtigen Wein für den richtigen Augenblick zu finden", erklärt Günter Brandl, worauf genau es beim Wein eigentlich ankommt. Der Herausgeber des "Weinmagazins" weiß natürlich, wovon er spricht. Diese Begeisterung für die edlen Tropfen gibt Brandl auch gerne weiter, daher lud er am vergangenen Fretiag zur dritten Auflage von "Wein & Snacks" in den Freiensteinerhof. Rund 120 Besucher fanden sich ein, um die exquisiten Produkte von fünf namhaften österreichischen Weingütern zu verkosten. Das Team rund um Gastronom Gerold Kohlhuber verwöhnte wie schon in den Jahren zuvor mit deliziösen Snacks. Kurzum, es war ein gelungener Abend, bei dem definitiv nicht nur Weinexperten auf ihre Kosten kamen. "Hier in der Region ist dieses Event definitiv einzigartig und sucht auch in Sachen Qualität seinesgleichen", freut sich Brandl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.