Nacht in Tracht in Niklasdorf

Bgm. Johann Marak, LAbg. Liane Moitzi, LAbg. Marco Triller, BR Gerd Krusche (v.l.).
  • Bgm. Johann Marak, LAbg. Liane Moitzi, LAbg. Marco Triller, BR Gerd Krusche (v.l.).
  • Foto: K&K Photography
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

NIKLASDORF. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste fand im Veranstaltungszentrum der Marktgemeinde Niklasdorf die zweite Nacht in Tracht  statt. Als Organisatorin trat die FPÖ Ortsgruppe Niklasdorf  unter der Leitung von LAbg. Gemeinderat Marco Triller  auf. Mit mehr als 200 Gästen eröffneten die Niklasdorfer Freiheitlichen die Ballsaison in der Gemeinde. Ziel war es diese Veranstaltung überparteilich anzubieten und für die Bevölkerung zu organisieren. Sehr erfreulich war der Besuch von Bürgermeister Johann Marak, Bundesrat Gerd Krusche und LAbg. Liane Moitzi. Ebenfalls unter den Gästen waren die Mitglieder einiger Niklasdorfer Vereine. Die Veranstaltung fand heuer im Veranstaltungszentrum Niklasdorf statt und die Plätze waren nahezu gefüllt. Eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr wird angestrebt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen