Peter und Paul-Lauf in St. Peter-Freienstein

Beim 29. Peter und Paul-Lauf liefen mehr als 140 Teilnehmer mit.
3Bilder
  • Beim 29. Peter und Paul-Lauf liefen mehr als 140 Teilnehmer mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

ST. PETER-FREIENSTEIN. Der Startschuss für den 29. Peter und Paul-Lauf fiel kürzlich in der Marktgemeinde St. Peter-Freienstein. Mit mehr als 140 Teilnehmern von jung bis alt wurde dies wieder einmal ein unvergessliches Laufevent. Das Wochenende mit dem E-Golf, gesponsert von der Porsche Inter Auto GmbH & Co KG, hat Christoph Habenbacher als schnellster „St. Peterer“ gewonnen. Dank Herrn Ernst Schäffauer mit Team und der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter-Freienstein konnte der alljährliche Peter und Paul-Lauf wieder erfolgreich durchgeführt werden.

Alle Laufveranstaltungen der Steiermark gibt es auf
www.WOCHEbewegt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen