Wertvolle Gedanken in Buchform gebracht

Hannes Tobler präsentiert sein erstes Buch "Verrückte sind dem Leben näher" im Museumscenter in Leoben.
  • Hannes Tobler präsentiert sein erstes Buch "Verrückte sind dem Leben näher" im Museumscenter in Leoben.
  • Foto: Tobler
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich

LEOBEN. "Verrückte sind dem Leben näher" betitelt sich das erste literarische Werk von Hannes Tobler aus St. Stefan. Er betrachtet darin das Leben von einer ganz speziellen, philosophischen Seite und regt damit an, sich wieder auf das Wesentliche zu beschränken. Tobler liest am Freitag, 23. Juni, ab 19 Uhr, bei der Buchpräsentation im Turm des Museumscenters Leoben Auszüge daraus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen