Große Trauer um einen beliebten Tausendsassa aus Leoben

LEOBEN. Völlig überraschend ist vor wenigen Tagen der Leobener Walter Ehtreiber verstorben.
Im Schladnitzgraben aufgewachsen war er stark mit Leoben verwurzelt. Nach dem Besuch der Volksschule und des alten Gymnasiums hat er auf der Montanuniversität Maschinenbau studiert. 1995 lernte er seine Lebenspartnerin Claudia mit Sohn Miguel kennen, Sohn Marco vervollständigte schließlich die Familie.
Seine berufliche Karriere begann bei KFT, 2005 hat er die Firma Wematech übernommen. Am Prettachfeld hat er ein neues Firmengebäude errichtet und das Unternehmen in seiner loyalen Art mit Handschlagqualität geführt. Seine Geschäftspartner und Mitarbeiter schätzten seine fachliche Kompetenz sowie sein Organisationstalent. Er leitete ebenso die Geschicke der Tochterfirma Bartec in Györ, Ungarn. Seine Hobbies drehten sich vor allem um Technik und Motoren. So war er ein bekennender Liebhaber von Autos und dem Rennsport an sich. Er war ein geselliger Mensch und großzügiger Gastgeber. Er war ein Tausendsassa, legte stets gerne selbst Hand an und ist bis zum Schluss bodenständig geblieben. Durch seinen plötzlichen und unerwarteten Tod hat er eine große Lücke hinterlassen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen