Multikultureller Abend in Trofaiach

15Bilder

TROFAIACH. Seit bereits vier Jahren bemüht sich der Verein Inter Action um Jugendbegegnungen, seit zwei Jahren liegt der Fokus auf geflüchtete Jugendliche, die in Europa Fuß fassen sollen.
Mit der Abschlussfeier im Stockschloss endeten zwei sehr intensive Wochen, in der zahlreiche Freundschaften geschlossen wurden und Abwechslung in den Alltag der Jugendlichen gebracht wurde.
Mit einer Präsentation des gesamten Projekts, einem internationalen Essen aus Spanien, Syrien und Afghanistan und einem wunderschönen Konzert wurden die beiden Wochen, die im Zeichen der Gemeinschaft standen, beendet.
Die Besucher, die dem harmonischen Fest beiwohnten, bekamen einen Einblick in fremde Kulturen und konnten sich mit den Jugendlichen austauschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen