So vielfältig kann Schule sein

5Bilder

LEOBEN. "Eines der Grundprinzipien der Neuen Mittelschule sind projektorientierte, lebenspraktische, individuelle Formen des Unterricht", sagt Christian Gschiel, Direktor der NMS Leoben-Stadt. Das wurde an "seiner" Schule in der Woche vor den Semeisterferien ganz intensiv umgesetzt. Bei allen 15 Klassen wurde der Stundenplan aufgelöst, damit ohne Zeitkorsett unterschiedlichste Themen ganzheitlich erfahren werden konnten.

Text und Fotos: NMS Leoben-Stadt/Christian Gschiel

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.