Super Stimmung beim Thermen-Open Air

196Bilder

FOHNSDORF. Auch Gewitter und strömender Regen konnte die begeisterten Zuschauer nicht aufhalten: Mit Regenschutz ausgestattet tobte die Menge zu Smokie, Sweet und CCR Remember beim Thermen-Open-Air am Samstag. Zum 10-jährigen Bestandsjubiläum der Therme ist den Organisatoren ein besonderer Deal gelungen: Smokie und Sweet, die beiden Kultbands der 70er, gaben ihre einzigen Konzerte in Österreich.
Bereits am Freitag gastierten Get Back und Alpenpunkerin Hannah in Fohnsdorf und sorgten somit für einen perfekten Auftakt zum diesjährigen Thermen-Open-Air. Die regionalen Newcomer Frei nach Plan waren zuvor für den Startschuss verantwortlich.
Absolut unvergessliche Musikabende wurden hier geboten, die Besucher waren begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen