Werbung für regionalen Genuss

2Bilder

Wer Produkte, wie etwa Lebensmittel, in der Region kauft, unterstützt ganz besonders die heimischen Bäuerinnen und Bauern. Die entsprechende Plakataktion wurde jetzt auch in Wald am Schoberpass gestartet. Hier gibt es vielfältige Angebote im Bereich der bäuerlichen Direktvermarktung. Mit dabei waren Kammerobmann Andreas Steinegger und sein Stellvertreter Richard Judmaier sowie BKR Thomas Haberl. Danke an GM Alois Persch, der diese Aktion unterstützt hat. Danke auch an Mario Leiter, auf seinem Grundstück fand die Plakatpräsentation statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen