Jakob Becvar aus Leoben in den Landesvorstand der "Grünen" gewählt

Jakob Becvar, Lambert Schönleitner und Susanna Ecker  (v.l.)
  • Jakob Becvar, Lambert Schönleitner und Susanna Ecker (v.l.)
  • Foto: podesser.net
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

LEOBEN. Im Rahmen Landesversammlung der "Grünen, die am vergangenen Wochenende in Leoben stattfand, wurde der Leobener Student Jakob Becvar (23) in den Landesvorstand gewählt. „Ich möchte den Blick eines jungen Menschen auf die zukünftigen Probleme, die sich uns stellen werden, in den Landesvorstand einbringen“, erklärte Becvar.
Der Landessprecher Lambert Schönleitner über die Wahl Becvars: „Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Jakob!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen