Meistertitel erfolgreich verteidigt

Die erfolgreichen Kegler des SV Mayr-Melnhof-Novopan Leoben mit Obmann Berndt Nahrgang.
  • Die erfolgreichen Kegler des SV Mayr-Melnhof-Novopan Leoben mit Obmann Berndt Nahrgang.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

SPORTKEGELN. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Meisterschaftsrunde konnte der Sportverein Mayr-Melnhof-Novopan Leoben letztendlich doch noch den Mannschaftsmeistertitel in der steirischen Landesliga erfolgreich verteidigen. Im letzten Spiel besiegten die Leobener Kegler auf ihrer Heimbahn in den Kammersälen Donawitz die starke Mannschaft aus Tragöß ganz klar und retteten dadurch den knappen Vorsprung bis ins Ziel.
Den zweiten Platz belegte punktegleich die Mannschaft des ESV Bruck/Mur, auf dem dritten Platz landeten die Kegler des ESV Leoben. Darüber hinaus erreichte das "Zweierteam" der Novopankegler den ersten Platz in der zweithöchsten steirischen Spielklasse, das war für alle Beteiligten ein doppelter Grund zur Freude.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen