SV Centraldancing Hinterberg siegt im Schlagerspiel der Unterliga Nord B: Tus Kraubath :SV Hinterberg 0:2 (0:1)

Mit seinen beiden Treffer der Matchwinner des Schlagerspiels in Kraubath Thomas Missethon
  • Mit seinen beiden Treffer der Matchwinner des Schlagerspiels in Kraubath Thomas Missethon
  • hochgeladen von Klaus Gössmann

Zum Meisterschaftsauftakt gleich der Schlager der Runde in Kraubath. Die Heimelf ging mit großen Erwartungen ins Spiel,Ziel war es doch den SVH in der Tabelle näher zu kommen. Warscheinlich war man sich zu sicher denn es kam ganz anders. Von Beginn an ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel,das von Taktik geprägt war. Kraubath konnte nicht wirklich druckvoll agieren der SVH konnte seinerseits den Spielfluß geschickt unterbinden.
So war es auch der SVH der in der 33.min erstmals jubeln konnte. Ein Strafstoß wurde von Thomas Missethon trocken verwandelt und der Tabellenführer führte 0:1.
Nach dem Seitenwechsel setzte der Gastgeber alles auf eine Karte und man kam auch zu einigen Chancen die aber durch den überragenden Hinterberger Schlussmann Brandner zunichte gemacht wurden,teils war es aber auch größtes Unvermögen der Kraubather Offensivabteilung.Im Fußball gibt es eine Weisheit,Tore die man nicht erzielt bekommt man und so geschah es auch diesmal. Konter durch Thomas Missethon,er entwischt der Kraubather Hintermannschaft und erzielt seinen zweiten Treffer der auch die Entscheidung war. 87.min. 0:2.
Durch diesen Sieg konnte der SVH seinen Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen,dennoch gibt man sich in Hinterberg bescheiden und sieht nur von Spiel zu Spiel. Das Wort Meistertitel ist im Wortschatz der Mannschaft „noch“ nicht vorhanden.

Autor:

Klaus Gössmann aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.