Top-Platzierung für 'Ironman' Kampusch

Fritz Kampusch erreichte beim Ironman auf Hawaii den 7. Platz.
  • Fritz Kampusch erreichte beim Ironman auf Hawaii den 7. Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

 Dabei machte der Wettkampf selbst seinem Ruf als härtester und legendärster World Championschip-Bewerb mit Hitze und Winden von allen Seiten kommend, alle Ehre. Nachdem für Kampusch das Schwimmen optimal verlaufen ist, hatte er beim Radfahren und Laufen kleinere Einbrüche, dennoch konnte er sich seinen erhofften Top Ten-Platz sichern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen