Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichneter Leistung

Glückwünsche von Bürgermeister Karl Dobnigg für Mario Hoch(li.) und André Kaufmann.
  • Glückwünsche von Bürgermeister Karl Dobnigg für Mario Hoch(li.) und André Kaufmann.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

KAMMERN. André Kaufmann und Mario Hoch haben im vergangenen Jahr ihre Lehrabschlussprüfung absolviert. Beide haben die Prüfung mit ausgezeichneter Leistung bestanden. Die Lehrlinge der voestalpine in Leoben-Donawitz wurden nun als Facharbeiter in ein Dienstverhältnis übernommen. Als Anerkennung und Wertschätzung ihrer Leistung gratulierte Bürgermeister Karl Dobnigg und überreichte ihnen Einkaufsgutscheine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen