Kammern
Restaurant Purgar feiert zehnjähriges Jubiläum

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums gratulierten Bürgermeister Karl Dobnigg (li.), Gemeinderätin Marianne Reibenbacher (re.) und Gemeinderat Anton Hammerl (2.v.re.) Familie Purgar. | Foto: zVg
  • Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums gratulierten Bürgermeister Karl Dobnigg (li.), Gemeinderätin Marianne Reibenbacher (re.) und Gemeinderat Anton Hammerl (2.v.re.) Familie Purgar.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Verena Riegler

Seit zehn Jahren wird das Restaurant Purgar in Kammern von Gästen für seine Spezialitäten  geschätzt.

KAMMERN. Wie schnell die Zeit vergeht, zeigt sich einmal mehr sehr deutlich anhand des runden "Geburtstages" des Restaurants Purgar in Kammern. Vor 11 Jahren war es Bürgermeister Karl Dobnigg nach mehreren Gesprächen gelungen, dass die Familie Purgar das ehemalige und leerstehende Gasthaus Maier kaufte. Nach einigen Umbauarbeiten konnte das Restaurant am 3. Mai 2010 feierlich eröffnet werden. Seit dem ersten Tag ist es eine große Bereicherung für die Marktgemeinde Kammern und durch seine Küche mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und besonders geschätzt.

Gratulationen

Anlässlich dieses Jubiläums "10 Jahre Restaurant Purgar in Kammern" stellten sich Bürgermeister Karl Dobnigg, Gemeinderätin Marianne Reibenbacher und Gemeinderat Anton Hammerl bei der Familie Purgar als Gratulanten ein und wünschten der Familie gleichzeitig für die Zukunft alles Gute, viel Kraft und geschäftlichen Erfolg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.