„Ziegel ist Gold wert“
Trabocherin als Wienerberger-Testimonial
Der österreichische Ziegelhersteller Wienerberger launcht seine neue Kampagne „Ziegel ist Gold wert“ mit der Trabocher Häuslbauerin und Fitnesstrainerin Jenny Fischer als Testimonial. Rund um die Kampagne werden drei goldene Ziegel in Wienerberger Wandziegelpaletten versteckt. Die glücklichen Finder erhalten einen Zehn-Gramm-Goldbarren im Wert von rund 600 Euro geschenkt.
TRABOCH. Nachhaltig, wärmedämmend, hitzeregulierend – Im Zuge der neuen Kampagne „Ziegel ist Gold wert“ macht Wienerberger Österreich nicht nur auf die vielen Vorteile von Tonziegel aufmerksam, sondern schickt seine Kundinnen und Kunden auf die Jagd nach dem goldenen Ziegel. Drei goldene „Porotherm 38 W.i“ wurden in jeweils einer Ziegelpalette versteckt. Wer in den kommenden Wochen eine Palette mit einem der drei goldenen Ziegel entdeckt, darf sich über einen Zehn-Gramm-Goldbarren im Wert von rund 600 Euro freuen.
Fitnesstrainerin mit Leidenschaft für den Bau
Influencerin und Fitnesstrainerin Jennifer Fischer aus Traboch ist das Gesicht der neuen Wienerberger-Kampagne. Ursprünglich aus dem Leistungssport kommend, hat sich die 32-Jährige nach ihrer Karriere als Skilangläuferin ein Standbein als Personaltrainerin aufgebaut. An Erfahrung am Bau mangelt es ihr nicht, denn im vergangenen Jahr verwirklichte sie sich ihren Traum vom eigenen 150 Quadratmeter großen Fitness-Loft – und verwendete dafür Porotherm Planziegel. Beim Bauvorhaben wurde sie von ihrem Vater, der selbst jahrelang in der Baubranche tätig war, und von ihrem Mann, einem ausgebildeten Dachdecker unterstützt. Auf ihren Social-Media-Kanälen „jenfit_workouts_austria“ hielt sie den Bauprozess fest.
Wienerberger hat Jenny Fischers Talent bereits früh erkannt und zeigte sich von ihrem Knowhow und ihrer Leidenschaft für den Bau begeistert. Nun startet die gemeinsame Zusammenarbeit: Fischer wird als Werbegesicht für das Unternehmen in Anzeigen, Online-Werbung und Social-Media-Kanälen zu sehen sein, bei denen neben Jenny Fischer der hochdämmende und mit Mineralwolle gefüllte Ziegel „Porotherm W.i“ die Hauptrolle spielt.
„Mit Jennifer Fischer haben wir eine wahre Powerfrau für unsere neue Kampagne ‚Ziegel ist Gold wert‘ gewinnen können. Ihre Leidenschaft für den Bau hat sie via Social Media auf eine sympathische und authentische Art und Weise vermittelt. Das hat uns schlichtweg begeistert. Sie ist ein tolles Beispiel dafür, dass das Thema Bau und unsere Produkte sehr wohl Frauensache sind!“
Wilfried Lechner, Marketingleiter bei Wienerberger Österreich
Die Trabocherin freut sich über die Zusammenarbeit: „Es ist für mich eine große Ehre, das neue Wienerberger-Testimonial zu sein. Durch meinen Vater habe ich mich schon früh für das Thema Baustoffe interessiert. Deshalb war beim Bau meines Lofts von Anfang an klar, dass dabei ausschließlich Ziegel von Wienerberger verwendet werden. Die Marke hält, was sie verspricht“, schildert sie und sagt weiter: „Mein nächstes Projekt steht kurz vor der Umsetzung. Auch hier kommen wieder Wienerberger-Ziegel zum Einsatz. Selbstverständlich nehme ich meine Community auch auf diese Reise mit!“
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.