12.02.2018, 15:51 Uhr

Faschingsball in den Vordernberger Barbarasälen

Unter dem Motto "China Town" wurde in Vordernberg der Faschingsball des Musikvereins gefeiert. (Foto: KK)

VORDERNBERG. Zahlreiche Besucher mit vielen aufwendig gestalteten Masken fanden den Weg in die Barbarasäle nach Vordernberg.

Am Faschingsamstag lud die Erzherzog-Johann- Trachtenkapelle des Musikvereins Vordernberg zum traditionellen Maskenball, heuer unter dem Motto "China Town". Die "Spatzen 2000" heizten dem Publikum im großen Saal mit steirischen und modernen Klängen ein und eine Disco ließ bei den jüngeren Besuchern keinen Musikwunsch offen. Die Maskenprämierung war spannend, da von den Jägern mit ihren Rehen, über Schneewittchen und den Zwergen samt Spiegel bis hin zum Bauer mit seinen Bäuerinnen und Kühen viele Verkleidungen vertreten waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.