20.09.2014, 18:59 Uhr

Leoben sucht den Nachwuchsstar

Am 17. September wurde den Besuchern des Leobener Stadttheaters eine großartige Auswahl an jungen Talenten geboten. Acht Teilnehmer konnten gegeneinander antreten und beweisen wer die beste Stimme besitzt. Die blutjunge Elisabeth Machner konnte sich auf den dritten Platz singen. Ebenfalls mit ihrem Gesangstalent überzeugte die siebzehnjährige Estiverly Rafyi, sie ergatterte den zweiten Platz. Der große Sieger dieses Abends war der einzige männliche Kandidat dieser Show, Stephen Weingand, der den ersten Platz ersang. Für alle drei heißt es nun rauf auf die große Musicalbühne. Sie haben die Möglichkeit im berühmten Musical "Queen of Rock", in dem die Lebensgeschichte der berühmten Tina Turner erzählt wird, mitzumachen. Aber auch in Leoben sind die drei noch einmal zu bewundern, nämlich am 26. September wo auch im Leobener Stadttheater eine "Queen of Rock" Aufführung stattfindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.