05.12.2017, 11:27 Uhr

Dank und Anerkennung des Landes Steiermark für Gerhard Kassegger

Dank und Anerkennung des Landes Steiermark: Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer, der ausgezeichnete Gerhard Kassegger und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (v.l.). (Foto: KK)

Der Moderator wurde für seine Verdienste rund um die steirische Volkskultur ausgezeichnet.

GRAZ, KAMMERN. Für besondere Verdienste um die mediale Präsenz der steirischen Volkskultur erhielt der in der Marktgemeinde Kammern lebende Gerhard 'Kasimir' Kassegger kürzlich eine Auszeichnung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Sein jahrzehntelanges Wirken bildet einen bedeutenden Beitrag zum volkskulturellen Leben unseres Landes.
Gerhard Kassegger ist seit der ersten Stunde von Radio Grün Weiß im Jahre 1998 als Moderator im Bereich Volksmusik und Volkskultur tätig und weit über unsere Bezirks- und Landesgrenzen hinaus als deren Botschafter bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.