februarnähen ...

februar-thema "bright hope"
8Bilder

beim monatlichen patchworktreff in der landler volksschule. eine neue reihe kommt an die reihe beim jahresprojekt "row by row", wobei fleißig zugeschnitten und genäht wurde, dieses mal sind die blöcke kleiner, umso mehr müssen angefertigt werden. zudem gibt es heuer ein zusatzprojekt, für jede quilterin gibt es einen geburtstagsblock nach themenwunsch, farbe und größe. die erste geburtstagsrunde ging an mich, eulen waren mein wunsch und ein block ist entzückender als der andere, herzlichen dank für eure kunstvollen werke!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen