Es wurde doch geradelt in Selzthal

Knapp 20 motivierte Radler trotzten dem Veranstaltungsaus und trafen sich zur gemeinsamen Ausfahrt. | Foto: Oswald
  • Knapp 20 motivierte Radler trotzten dem Veranstaltungsaus und trafen sich zur gemeinsamen Ausfahrt.
  • Foto: Oswald
  • hochgeladen von Petra Schuster

Von Selzthal radelten die Athleten über Lassing und den Mitterberg nach Gröbming. Die Rückfahrt meisterten die motivierten Athleten und Hobby-Athleten über Stein an der Enns nach Selzthal.

Urgestein auf Rädern

Mit dabei war natürlich auch der Gründer des Selzthaler Radmarathon, Manfred Pirz. Er startete ganz im Stil der 80er Jahre, wie Radbekleidung und Peugeot Rennrad unverkennbar demonstrierten. Zwei weitere Räder aus den 80ern (Peugot und Pinarello ) waren ebenfalls am Start. Einheitlich war den Mitfahrern zu entnehmen, dass sie es sehr schade finden, dass es den Marathon nicht mehr gibt.

Fortsetzung folgt

Der Spaßfaktor kam bei allen Teilnehmern nicht zu kurz und so gibt es am  letzten Sonntag im Juli des kommenden Jahres eine Fortsetzung der Nostalgie- Radausfahrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.