Jahreshauptversammlung der Bergrettung Kleinsölk

Verdienstvolle Auszeichnung: Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt.
  • Verdienstvolle Auszeichnung: Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Bei Andy's Treff in der Kleinsölk fand die Jahreshauptversammlung der Bergrettung statt. Ortsstellenleiter Norbert Pichler begrüßte die Ehrengäste sowie alle anwesenden Kameraden und Zuhörer. Pichler blickte in seinem Bericht auf ein übungs- und veranstaltungsreiches Jahr zurück und bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme bei den Kameraden. Martin Hofer konnte über einen ausgezeichneten Kassastand berichten, Christoph Stücklschweiger lobte die umfangreiche Hundearbeit. Mit Emil Daum, Herbert Grundner, Andreas Hofer, Bernhard Stücklschweiger, Manfred Gassner und #+Andreas Höflechner wurden sechs Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit in der Bergrettung geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen