Oldie-Tanzabend im Gasthaus zur Post

Discjockey Thomas am Mischpult.
3Bilder

Disc-Jockey Thomas Pilz verstand es hervorragend mit alten Platten, die einst die Hitparaden stürmten, die Besucher zu unterhalten und auf das Tanzparkett zu locken. So wurde einfach das Rad der Zeit um etliche Jährchen zurück gedreht und für viele wurden alte Erinnerungen an die Jugendzeit wachgerufen.

Fast alle Musikrichtungen waren vertreten. Ob Rock‘n Roll, Samba oder Vogerltanz, man gab sich keine Blöße und machte mit Begeisterung mit. Zum Schluss dankte Wirt Thomas allen Teilnehmern für ihr Interesse und ließ verlauten, dass bereits im März der dritte Schlager- und Tanzabend über die Bühne gehen wird. Ob Musikantenstammtisch oder Schlagermusik einst und jetzt, Musik ist einfach Trumpf bei den Postwirtsleuten Thomas und Bianca von der Post in Gröbming.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen