Betriebsbesichtigung der jungen Wirtschaft Liezen in der "Scherz Pyramide"

Haben sich bei Harry Scherz und seinem Team umgesehen. Gerhard Abel (links im Bild) mit seinen Unternehmer- Kolleginnen und Kollegen.
  • Haben sich bei Harry Scherz und seinem Team umgesehen. Gerhard Abel (links im Bild) mit seinen Unternehmer- Kolleginnen und Kollegen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Schuster

Am Programm der Jungen Wirtschaft stand in der letzten Woche die Betriebsbesichtigung unter dem Motto "Lerne deinen Bezirk kennen". Diesmal lud Harry Scherz in seine "Pyramide" und erzählte über sein Unternehmen Sport Scherz und seine Marke Steirerbike. Danach gab der GPLA Prüfer Kurt Schulz interessante Einblicke in seinen Alltag und sorgte damit für großes Interesse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen