Büroeröffnung in Sankt Martin am Grimming

Bei der Eröffnungsfeier: Barbara Hauer, Wolfgang Schrempf und Bürgermeister Fritz Zefferer (v.l.).
  • Bei der Eröffnungsfeier: Barbara Hauer, Wolfgang Schrempf und Bürgermeister Fritz Zefferer (v.l.).
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Wohnbau-Finanz-Experte bezog die Räumlichkeiten der ehemaligen Raiffeisenbank im Ortskern von Sankt Martin am Grimming. Schrempf ist seit knapp 30 Jahren in der Finanzierungsbranche tätig. Er hat als Kundenbetreuer im Bankenbereich begonnen, heute ist er selbstständiger Unternehmer mit seiner Firma Schrempf Consulting und Infina. "Als Wohnbau-Finanz-Experte konzentriere ich mich auf zahlreiche Bereiche im Kreditwesen. Wenn Kunden zum Beispiel einen Wohnkredit benötigen oder sich einfach erkundigen möchten, sind sie bei mir genau richtig", verspricht Wolfgang Schrempf.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen