Anna Gasser
Blue Tomato verlängert Sponsorvertrag mit Olympiasiegerin

Anna Gasser verlängerte ihren Sponsorvertrag mit dem Schladminger Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato. | Foto: Millauer
  • Anna Gasser verlängerte ihren Sponsorvertrag mit dem Schladminger Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato.
  • Foto: Millauer
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser und Blue Tomato gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Die Kärntnerin bleibt dem Schladminger Unternehmen drei weitere Jahre verbunden.

Blue Tomato und Olympiasiegerin Anna Gasser setzen ihre Partnerschaft fort. Der Sponsorvertrag der Kärntnerin wurde um weitere drei Jahre verlängert. Gasser bleibt somit Teamrider des Schladminger Unternehmens, einem der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle. Als Titelverteidigerin bei den Olympischen Spielen geht die 30-Jährige im Februar in Peking neuerlich auf die Goldmedaille los.

Freude auf beiden Seiten

“Schon seit zehn Jahren dürfen wir uns mit Anna über ihre großartigen Leistungen und zahlreichen Siege freuen. Ihr besonderer Mut und ihr unvergleichlicher ,Spirit’ machen am Berg den Unterschied. Wir sind extrem stolz, sie in unserem Team zu haben”, sagt Adam Ellis, CEO bei Blue Tomato, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung. Auch Anna Gasser zeigte sich zufrieden: “Ich bin voll happy, dass die Zusammenarbeit mit einem meiner längsten Partner weitergeht. Gute Beziehungen sind lange Beziehungen.”

Weitere Beiträge zu Anna Gasser und Blue Tomato:

Gasser-Doku feiert im Filmcasino Wien Premiere (+ Video)
Schladminger Unternehmen Blue Tomato eröffnete 60. Shop
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.