Neuen Bike-Club gegründet
Die "Ennstaler Cyclerinas" nehmen Fahrt auf

- Vereinsvorstand Julia Pirkmann, Veronika Giselbrecht, Jenni Kolb, Simone Köberl, Sonja Eckhart
- Foto: Ennstaler Cyclerinas
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Unter dem Motto "Lass dich mitziehen" haben sich fünf sportbegeisterte Frauen aus dem Ennstal zusammengeschlossen und den Verein "Ennstaler Cyclerinas" gegründet.
ENNSTAL. Der neue Bike-Club richtet sich an alle Frauen, die Freude am Radfahren haben – unabhängig von ihrem Erfahrungslevel. Ob gemütliche Touren, sportliche Herausforderungen oder einfach das gemeinsame Erleben der Natur – der Spaß am Biken und die Gemeinschaft sollen im Vordergrund stehen.
Planungsphase abgeschlossen
"Seit drei Monaten feilen wir an dieser Idee, haben geplant, organisiert und voller Vorfreude auf den Start hingearbeitet. Jetzt ist es endlich so weit – unser Verein ist gegründet, die ersten Mitglieder sind dabei und die Vereinsdressen sind bereits bestellt. Wir können es kaum erwarten, im April mit unseren wöchentlichen Group Rides loszulegen", freut sich Obfrau Jennifer Kolb.

- Obfrau Jennifer Kolb ist die treibende Kraft hinter der Idee zur Vereinsgründung.
- Foto: Ennstaler Cyclerinas
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Neben regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten möchten die Ennstaler Cyclerinas eine aktive und unterstützende Bike-Community aufbauen, in der sich Frauen austauschen, voneinander lernen und neue Freundschaften knüpfen können.
Mitglieder werden aufgenommen
Interessierte Bikerinnen sind eingeladen, Teil dieser Community zu werden. Alle Informationen zum Verein, zu bevorstehenden Ausfahrten und zur Mitgliedschaft gibt es unter www.cyclerinas.at.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.