Goldi-Cup

38Bilder
Wann: 28.01.2012 ganztags Wo: Goldi-Cup, Rottenmann auf Karte anzeigen

Andreas Goldberger war wieder auf Talentesuche nach dem Springernachwuchs im Rahmen des Goldi-Cups. Junge Schispringerinnen und Schispringer zeigten in Rottenmann, was sie schon alles drauf hatten. Und holten sich von Goldi Tipps für die ideale Sprunghaltung. Einer der Nachwuchs-Adler war schon mit Helmkamera unterwegs, ganz nach seinem großen Vorbild, Andi Goldberger. Fotos: Petra Wallner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen