Landler Ortsschitag 2019
Ortsmeisterschaften bei Kaiserwetter am Kaiserlindenlift Gams

226Bilder

83 Teilnehmer starteten am Kaiserlindenlift in Gams bei dem vom WSV Palfau veranstalteten Landler Ortsschimeisterschaften, die in zwei Riesentorlauf-Durchgängen durchgeführt wurden.

Bereits die jüngsten Teilnehmer Anna Lena Danner und Jonas Stangl, beide Jahrgang 2014, meisterten den fair gesetzten Kurs mit Bravour.
In den stark besetzten Gruppen Kinder 1 männlich, Kinder 2 männlich und Schüler 1 männlich setzten sich Maximilian Waschenegger mit 1:39:56, Alexander Kien mit 1:21:34 und Mario Berger mit 1:12:36 durch.
Die Klasse Herren AK V entschied Lokalmatador Helmut Thalhuber vor Peter Höbenreich und Alexander Jurescher für sich.
Vereinsmeister wurden Mario Sonnleitner aus Palfau mit einer Gesamtzeit von 1:06:63 und Lisa Lindner aus Gams mit 1:10:58.
Herzliche Gratulation allen Teilnehmern, die bei der anschließenden Siegerehrung im GH Stiegenwirt in Palfau ausgezeichnet wurden!
Alle Fotos © Gerald Bachner, Naturfreunde Palfau

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.