Über 120 Teilnehmer bei zweiter Gesäuse-Trophy

Auch bei der zweiten Auflage der Gesäuse-Trophy waren wieder über 120 Teilnehmer am Start. Bei Schneefall wurde pünktlich gestartet, wobei es dabei nicht um Schnelligkeit ging, sondern um die Gleichmäßigkeit von zwei Runden – kombiniert mit neuen Hindernissen, die für Groß und Klein machbar waren.
Bei der Startnummernverlosung von über 100 Preisen konnten Kinder und Erwachsene tolle Preise gewinnen. Auch ein Hubschrauber von Heli Salzkammergut war vor Ort – aufgrund der Bewölkung ist dieser jedoch am Boden geblieben.

Ankündigung:
Langlaufkurs für Groß und Klein
24. und 25. Februar und
3. und 4. März
jeweils ab 9 Uhr im Loipenzentrum Hall/Mühlau
Anmeldung unter www.facebook.com/sknordisch
oder per E-Mail: sk-nordisch@gmx.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen