Über uns
Das Team der WOCHE Ennstal stellt sich vor

6Bilder

Seit über zehn Jahren gibt es nun schon die WOCHE Ennstal mitsamt deren Vorgängerin, der Ennstaler Woche.

Vom Büro-Standort in der Liezener Hauptstraße mit unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz ist das fünfköpfige Team der WOCHE Ennstal bestrebt, Woche für Woche höchstmögliche Lokalität in den Fokus zu rücken, sowohl im Hinblick auf die Leser als auch für den Werbemarkt. Als wesentlicher Teil der steirischen Regionen ist es der WOCHE Ennstal ein Anliegen eine relevante Plattform für das Leben und vor allem für die besonderen Leistungen der hier lebenden Menschen zu sein.

Marc Hollinger
Geschäftsstellenleiter
Tel. 0664/80 666 6814
marc.hollinger@woche.at

"Ich arbeite bei der WOCHE, weil wir einfach ein motiviertes Team sind, welches ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und jede Woche ein tolles Produkt zu den Lesern bringt, sei es in Print oder online."

Nicole Bacher
Werbeberaterin
Tel. 0664/80 666 6817
nicole.bacher@woche.at

"Ich arbeite bei der WOCHE Ennstal, da es für mich immer neue Herausforderungen durch unsere speziellen Themen gibt. Meine Arbeit lässt sich mit meiner Familie perfekt vereinbaren, da unser Büro im Herzen von Liezen liegt. Das Team der WOCHE Ennstal ist für mich wie eine kleine Familie."

Christoph Schneeberger
Redakteur
Tel. 0664/80 666 6608
christoph.schneeberger@woche.at

"Ich schätze vor allem die abwechslungsreiche Arbeit – kein Tag ist wie der andere. Außerdem ist es mein Job als Lokalredakteur die Menschen und das Leben im Ennstal in den Vordergrund zu rücken."

Roland Schweiger
Redakteur
Tel. 0664/80 666 6609
roland.schweiger@woche.at

"Ich arbeite bei der WOCHE Ennstal weil ich davon überzeugt bin, dass diese lokale Zeitung, die noch dazu gratis ins Haus kommt, ein wichtiger medialer Pfeiler im Bezirk ist."

Sabine Lienbacher
Kreativassistenz
Tel. 0664/80 666 6318
sabine.lienbacher@woche.at

"Ich bin bei der WOCHE Ennstal, weil man jeden Tag etwas Neues lernt und wir ein großartiges Team sind."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen