Bad Aussee: Narzissendorf vorgestellt
HLW plus Bad Aussee besuchte die Zloam

Das Team des Narzissendorfes mit Küchenchef Johannes Ganisl und den Gastgebern Julia Köberl und Jakob Zand. | Foto: KK
  • Das Team des Narzissendorfes mit Küchenchef Johannes Ganisl und den Gastgebern Julia Köberl und Jakob Zand.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Schülerinnen der HLWplus Bad Aussee wurde das Narzissendorf Zloam in Grundlsee näher vorgestellt.

BAD AUSSEE/GRUNDLSEE. Jakob Zand und sein Küchenchef Johannes Ganisl präsentierten den Schülerinnen und dem Kollegium der HLWplus in Bad Aussee das Konzept hinter dem Narzissendorf Zloam in Grundlsee. Tolle Wohnmöglichkeiten in ansprechender Architektur, beste Kulinarik beim Zloam-Wirt und im Wiesencafe sowie umfassende Freizeitaktivitäten ergeben ein sehr interessantes Gesamtangebot.

Ganzjährige Programmgestaltung

Die Sportarena in der Zloam bietet vom Schifahren, Eislaufen und Rodeln im Winter bis zum Bogenparcours, Tennis und Ballsport ganzjährig attraktive Bewegungsmöglichkeiten. So mancher Zuhörerin hat es dabei das Angebot im Reitstall besonders angetan. In der Holz- und Kreativwerkstatt kann man seine schöpferischen Fähigkeiten voll ausleben. Die musisch begabten Schülerinnen interessierten sich auch noch für die Veranstaltungsmöglichkeiten in der geplanten Klangwerkstatt.
Neben attraktiver Praktikumsplätzen ergeben sich in dieser Ferienanlage, die auch von Einheimischen rege genutzt wird, interessante Arbeitsplätze in verschiedenen touristischen Bereichen für die Absolventinnen der HLWplus. Eine langfristige Zusammenarbeit mit der Schule wurde jedenfalls vereinbart.

Das könnte dich auch interessieren: 

Ausseer Schüler bringen eigenes Kochbuch heraus
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.