16.11.2016, 08:20 Uhr

Du gingst fort

Wann? 25.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming AT
(Foto: Nikola_Milatovic)
Schladming: Klang-Film Theater | Ein höchst vergnügliches, aber auch hintergründiges Theatergastspiel der Rabtaldirndln.
Themen wie Landflucht und Rückkehr, Entfremdung und Heimatkonstruktionen haben bestimmt nicht nur „WahlstädterInnen“ schon des Öfteren beschäftigt. Auch die Rabtaldirndln sind einst aufgebrochen, um die beklemmenden und patriarchalen Strukturen in ihren Arbeits- und Familienverhältnissen hinter sich zu lassen. Aber irgendwann haben sie verstanden: das Land lässt dich nicht los. Auch nach jahrelanger Abwesenheit lassen sich die gewohnten Heimatreflexe immer noch abrufen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.