Das Skigebiet Kaiserau unter neuer Leitung

Mario Brandmüller übernimmt die betriebliche Leitung der Kaiserau von Vorgänger Alfred Fuchs (v. l.). | Foto: KK
  • Mario Brandmüller übernimmt die betriebliche Leitung der Kaiserau von Vorgänger Alfred Fuchs (v. l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Das auf rund 1.100 Metern liegende Familienschigebiet Kaiserau – im Besitz des Stiftes Admont – ist unter neuer Leitung. Nach sieben Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer der Kaiserau Tourismus GmbH wird sich Alfred Fuchs neuen Aufgaben innerhalb des Benediktinerstiftes Admont widmen und sein bisheriges Betätigungsfeld ab Herbst an Mario Brandmüller übergeben.

Angebot erweitert

„Ich möchte ich mich bei der wirtschaftlichen Führung des Stiftes Admont für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. So konnten für unsere Gäste viele Projekte, wie zum Beispiel die Erweiterung der Beschneiungsanlage, der Beitritt zu den Kartenverbünden „Steiermark Joker“ und „Salzburg Super Ski Card“ sowie der Ausbau des Ski-Kinderlandes umgesetzt werden. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und freue mich, die Geschicke der Kaiserau in die Hände eines Profis in Sachen Regionalentwicklung und Tourismus legen zu können.“

Pläne für die Zukunft

„Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde meine Energie darauf verwenden, die Kaiserau zu einer Ganzjahresdestination auszubauen und damit einen weiteren Baustein in der regionalen Entwicklung zu setzen“, versichert der künftige Kaiserau-Geschäftsführer Mario Brandmüller.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.