Fair Kick Riesenwuzzler Turnier

65Bilder

Ein Tag wie kein anderer, ein Tag voller Emotion, Zusammenhalt und Herzensfreude.

Unter dem Motto „Fair Kick“ veranstaltete das Kompetenz- und Ausbildungszentrum von Jugend am Werk in Liezen ein sportliches Event der besonderen Art. Erstmalig gelang es Spieler und Spielerinnen aus verschiedenen Bereichen und Organisationen zu vereinen. Die TeilnehmerInnen wurden nach Vorab- Informationen per Zufallsprinzip zusammengelost. Die Teamzusammenstellungen waren bunt gemischt und keiner kannte zuvor seine TeamkollegInnen. Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen verbrachten gemeinsam einen Vormittag mit Sport, Spiel und einer gemütlichen Grillerei. Jeder Einzelne hatte die Möglichkeit sportlich aktiv zu werden, neue Leute kennenzulernen und ein wichtiger Teil einer Mannschaft zu sein. Dank zahlreicher Sponsoren konnten alle TeilnehmerInnen bei der Siegerehrung prämiert werden und erhielten bei der Schlussverlosung tolle Preise.
Überwältigt von der Herzlichkeit und Lebensfreude aller TeilnehmerInnen und ZuseherInnen, sind wir froh diese Idee umgesetzt zu haben.

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei der Lebenshilfe Ennstal, dem Stiftsgymnasium Admont, Jugend am Werk Leoben- Eisenerz und Liezen, der Überbetrieblichen Lehrausbildung von Jugend am Werk Liezen und den unbegleiteten minderjährigen Fremden von Jugend am Werk Liezen für die Teilnahme und den tollen Tag bedanken!

Wo: Kompetenz- und Ausbildungszentrum Jugend am Werk Steiermark GmbH, Selzthaler Str. 13, 8940 Liezen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Auf ihrer Dialogtour treten die steirischen Grünen wieder mit der Bevölkerung in Austausch. | Foto: DG Stmk

"Red ma drüber"
Steirische Grüne auf Dialogtour durch die Steiermark

Unter dem Motto "Red ma drüber" touren die Steirischen Grünen durch die Steiermark und laden zum Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. In Liezen wird nun am 16. Mai in Bad Aussee zu einem weiteren Termin geladen. BAD AUSSEE. Wie schaffen wir es mit sauberer Energie in die Unabhängigkeit? Welche Möglichkeiten gibt es für bessere Öffi-Verbindungen am Land? Wieso müssen wir damit aufhören, unseren Boden zuzubetonieren? Und wie sichern wir Betreuung und Pflege unserer Jüngsten und unserer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.