19.12.2017, 07:29 Uhr

Weihnachtsaktion der DM Drogeriemärkte

v.r.n.l.: Mag. Michael Schachner (Sozialreferat BH Liezen), Mag. Brigitte Wachlinger (Referatsleiterin), Filialleiterin Regina Schupfer, Anna-Maria Kern, Mag. Uschi Lackner (SHV Liezen)

DM lässt auch heuer wieder mit einer schönen Weihnachtsaktion aufhorchen: österreichweit wurden die MitarbeiterInnen eingeladen, Weihnachtspäckchen mit DM-Produkten sowie mit Selbstgebasteltem für Bedürftige zusammenzustellen.

 In den Genuss dieser Päckchen kommen Kinder, Familien und ältere, alleinstehende Personen, die ansonsten keine Weihnachtsgeschenke erhalten würden. Mit großem Einsatz waren auch die Mitarbeiterinnen der DM-Filiale im ELI kreativ und haben dem Sozialhilfeverband Liezen rund 90 Weihnachtspackerln zur Verfügung gestellt. Diese wurden vorwiegend über das Sozialreferat im Bezirk verteilt und werden bestimmt ein bisschen Weihnachtsfreude bringen!

Ein großes Danke ergeht an die DM-Filialleiterin Regina Schupfer mit ihrem Team für die liebevolle und kreative Gestaltung der Geschenke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.