Mit Elan in den Frühling

2Bilder

Kurz nach Wiederbeginn der Fußballsaison 2016/2017 der Aigner Herrenkampfmannschaft, kamen nun auch die Damen des SV AIGEN ZECHMANN wieder aufs Feld um sich in der Damen Kleinfeldliga mit ihren Konkurrentinnen zu messen. Nach dem Wintertraining , welches sie vor allem in der Puttererseehalle absolvieren durften und den Frühjahrstrainingseinheiten auf Rasen, sind sie voller Elan und motiviert.

Zusätzlich konnten in der Winterpause Sponsoren gefunden werden, die unsere ambitionierten Mädchen mit neuen Trainings-/ Präsentationsanzügen und Sporttaschen ausgerüstet haben.

Auf diesem Weg möchten wir, die Spielerinnen und Trainer, uns sehr herzlich für die Unterstützung bei Herrn ZECHMANN Karl -Wirt in der Ketten-, Herrn GABRIEL Andreas -COLOSSEUM IRDNING-, Herrn GÖSCHL Alex -VAG Sound & Light- sowie bei der Firma McFLY Werbemanagement bedanken und gleichzeitig darum bitten uns auch in Zukunft nicht zu vergessen.
Nicht zu vergessen sind natürlich die Eltern und Fans, die am Spielfeldrand für tolle Stimmung sorgen.

Das letzte Heimspiel wurde gegen GRÖBMING zwar mit 0:2 verloren, aber wir hoffen auf etwas mehr Erfolg beim nächsten Heimspiel am 7.5. um 15 Uhr im Felsenparkstadion, wo wir auf die Spielerinnen aus PICHL stoßen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.