22. Häuslbauermesse Mürzhofen beim Gasthof Turmwirt

55Bilder
Wo: Turmwirt, Turmgasse 1, 8644 Mürzhofen auf Karte anzeigen

Kindberg: Pünktlich mit den steigenden Temperaturen wurde die bereits traditionell gewordene Häuslbauermesse Mürzhofen in Kindberg schon zum 22 Mal arrangiert.
Wie gewohnt besuchten zahlreiche Interessenten die Veranstaltung beim Gasthof Turmwirt, welche sich von über 50 Ausstellern rund um die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen inspirieren ließen.
Eröffnet wurde die Messe am Samstag vom Organisator Josef Monschein. Zu den zahlreichen Vorteilen der Häuslbauermesse zählte, wie immer, die breite Produktpalette und die Möglichkeit, mehrere Vergleichsangebote direkt vor Ort einholen zu können.
Die Kunden hatten u.a. zwischen Massiv- und Fertighäusern, verschiedenen Heizsystemen, Fenstern, Türen, Balkonen und Bodenbelägen die Qual der Wahl. Auch zahlreiche Unternehmen für Spenglerarbeiten, Fassaden- und Trockenbau, Dämmungen, Solaranlagen, Schornsteintechnik und viele weitere waren vertreten.
Für die Firmen war es wieder eine tolle Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren und die professionelle Beratung ließ die Häuslbauerherzen höher schlagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen