"Advent am Bauernhof" bei Trachten Wernbacher

50Bilder

Am ersten Adventwochenende fand bei Trachten Wernbacher in Mitterdorf in St. Barbara der "Advent am Bauernhof" statt. Den Besuchern wurde ein buntes Programm geboten – zum Berispiel der Bergmannsplattler des Trachtenvereines Roßecker, Schmiedekunst, viele Geschenksideen und eine Führung durch den Schafstall. Neben Glühwein und Punsch gab es Spezialitäten vom Schaf zu verkosten. Weihnachtliche Lieder, vorgetragen von der Volksschule Mitterdorf und Darbietung des Missebner-Trio, machten die Adventstimmung perfekt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen