Altes und Neues aus dem Musikbezirk

Der MV HARMONIE Orts- und Werkskapelle Vogel & Noot Wartberg im Mürztal umrahmte die Veranstaltung naturgemäß musikalisch.
5Bilder
  • Der MV HARMONIE Orts- und Werkskapelle Vogel & Noot Wartberg im Mürztal umrahmte die Veranstaltung naturgemäß musikalisch.
  • hochgeladen von Elisabeth Grabner

636 aktive Musiker, 50 Nichtmusiker, geschätzte 105.000 geleistete freiwillige Stunden und 241 Gesamtorchesterausrückungen im Jahr 2014 - eine stattliche Bilanz, die neben Allfälligem, Vorausblicken für 2015 und Ansprachen von Funktionären und Ehrengästen vorgestellt werden konnte. Ebenso konnten im vergangenen Jahr einige Platzierungen bei Wettbewerben verzeichnet werden, wie beispielsweise der vierte Platz der MTK Mitterdorf beim Bundeswettbewerb oder die sechs Goldmedaillen der Jugend bei Leistungswettbewerben. Umrahmt wurde die Veranstaltung, die unter anderem auch Ehrengäste wie Bundesratmitglied Friedrich Reisinger, Regierungskommissär Jochen Jance oder Landtagsklubabgeordneter Markus Zelisko (v.re.) besuchten, von der MV HARMONIE Orts- und Werkskapelle Vogel & Noot Wartberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.