Bildergalerie
Beim Krieglacher Rocktober wurde bis in die Morgenstunden gefeiert

Volles Zelt beim Rocktober in Krieglach!
79Bilder
  • Volles Zelt beim Rocktober in Krieglach!
  • hochgeladen von Selina Duran

Nach coronabedingter Zwangspause war es endlich wieder soweit - der Rocktober feierte sein langersehntes Comeback und sorgte die ganze Nacht für Feierlaune.

KRIEGLACH: Am Samstagabend hätte die Stimmung unter den hunderten von Besuchern und Besucherinnen nicht besser sein können - im bestens besuchten Festzelt neben dem VAZ Krieglach ging es beim Rocktober mächtig zur Sache.

Bei Livemusik von Raureif, Horst, Papa Willy, Hai-Five und DJ Hazy, kühlen Getränken und kleinen Snacks kamen Rockfans ganz auf ihre Kosten, weshalb bis in die frühen Morgenstunden abgerockt wurde!

Auch das könnte dich interessieren:

Artenvielfalt mit 15 Sorten bei der Kindberger Suppenstraße
der 9. Country & Westernabend im Volkshaus Wartberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.