Neuer Termin
Borg Ball in Kindberg wurde bereits verschoben

Hoffentlich wird es am 18. Februar wieder möglich sein ordentlich zu wirbeln. Dann soll der Maturaball des Borg Kindbergs nachgeholt werden. | Foto: Aschenbrenner
  • Hoffentlich wird es am 18. Februar wieder möglich sein ordentlich zu wirbeln. Dann soll der Maturaball des Borg Kindbergs nachgeholt werden.
  • Foto: Aschenbrenner
  • hochgeladen von Philip Aschenbrenner

Im Borg Kindberg hat man sich entschieden, den für 7. Jänner geplanten Maturaball zu verschieben. Neuer Termin ist der 18. Februar. 

Aufgrund der ungewissen Corona-Situation und den immer noch anhaltenden Maßnahmen im Schulbetrieb wurde der Borg Ball nun um einen guten Monat verschoben. Klopf auf Holz findet die große Sause nun am 18. Februar im Volkshaus Kindberg statt. Einlass ist um 18 Uhr, die Polonaise startet um 20.30 Uhr. 

Derzeit sind die Schüler und Schülerinnen aber ohnehin mehr mit den Proben für das aktuelle Musical beschäftigt. Im Juli des kommenden Jahres wird "die Zauberflöte" aufgeführt. 

Auch das könnte dich interessieren:

BORG Kindberg spielt die Zauberflöte
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.