Der Honigdachs bei der 8. Krieglacher Kunstmesse

150Bilder

Bereits zum achten Mal öffnete das Veranstaltungszentrum Krieglach die Pforten für Kunstbegeisterte. 45 Aussteller präsentierten ihre Werke angefangen von Bildern, Schmuckkreationen über Keramik und Bücher bis hin zu Seifen und Holzarbeiten. Eröffnet wurde die Messe traditionell von Bürgermeisterin Regina Schrittwieser und der "Rhythm und Sound Performance" von Heribert Prinz, der mit verschiedensten Percussion Instrumenten ein Klangerlebnis entstehen ließ. Naschkatzen kamen bei der Konditorei Florian auf ihre Kosten, die mit süßer Kunst aufwartete. Am Abend begeisterte Gregor Seberg (Soko Donau) mit seinem Programm "Honigdachs" das Publikum mit spontanen Einfällen und Publikumsnähe. Die Lacher der Besucher hatte Seberg somit auf seiner Seite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen