Die "Swingende Weihnacht" der Volksschule Allerheiligen

4Bilder

Die vierten Klassen der Volksschule Allerheiligen brachten kürzlich das Weihnachtsmusical "Swingende Weihnacht" auf die Bühne. Alte Weihnachtslieder wurden in neuem Gewand präsentiert. Bei den zwei Aufführungen wurde das Kinderensemble von einer Live-Jazzband musikalisch begleitet. Das Publikum war hingerissen. Neben den schauspielerischen Leistungen der Kinder beeindruckte vor allem die gesangliche Qualität des Ensembles. Die zum Teil schwierigen Jazzarrangements wurden souverän dargeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen