Eröffnung der "Röststation" in Neuberg-Kapellen

14Bilder

Bei herrlichem Sonnenschein wurde die neue Kaffeerösterei und Jausenstation "Röststation" von Johann Jahrmann im ehemaligen Bahnhofsgebäude in Neuberg-Kapellen eröffnet. Die Gäste konnten zwischen verschiedenen frisch gerösteten, reinsortigen Arabica Kaffees mit den klangvollen Namen Wurzelsepp, Steirische Eiche, Feinspitz, Naturbursche, Schmeichler und Wohltäter gustieren. Kulinarische Kostproben einiger Spezialitäten und die musikalische Umrahmung der Kirchbacher Stubenmusi mit der Jodlerin Irmgard rundeten die Eröffnungsfeier in angenehmer Atmosphäre ab. Die Röststation hat von Mittwoch - Samstag von 11-20.30 Uhr und Sonn-und Feiertags von 9-18.30 Uhr geöffnet!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.